top of page

Freie Trauung in Ammerbuch-Reusten mit Aussicht





Wie Arsch auf Eimer - so könnte man die Connection zwischen Laura & mir beschreiben. Bereits bei der Anfrage wussten wir dass das passt. Beide Pferdemädchen, beide lieben das Reisen. Beide unkompliziert, spontan und entspannt.


Durch Corona konnten wir uns zwar vorab nicht persönlich kennen lernen, aber das hat am Telefon und im E-Mail Verkehr schon so gut gepasst, dass es am Tag der Hochzeit so war, als würden wir uns schon ewig kennen.


Ich durfte ihr getting ready mit den Trauzeuginnen und Brautmama begleiten. Die Stimmung war sehr entspannt, aber auch emotional. So wie man sich ein getting ready eben wünscht.

Anschließend haben wir uns auf den Weg zum Paarshooting gemacht, ich habe Marco eingesammelt und wir sind an einen Waldrand mit wunderschön angrenzenden Wiesen gefahren. Es war nicht nur das klassische Paarshooting, sondern auch der First Look. Jedes Mal magisch. Die Spannung liegt greifbar in der Luft. Man kann die Schmetterlinge im Bauch förmlich fliegen sehen.


Die freie Trauung fand in Ammerbuch-Reusten mit einer atemberaubenden Aussicht statt.

Désirée Baur hielt fantastische freie Trauung ab, bei der das ein oder andere Tränchen geflossen ist. Es wurde aber auch ausgelassen gelacht, vor allem bei der Kennenlernstory der beiden. Begleitet wurde die Trauung musikalisch von Yvonne & Sandra.


Gefeiert wurde anschließend im Berghaus Reusten, der dank des angrenzenden Sportplatzes viel Platz für den Sektempfang und vor allem für energiegeladene Kinder bietet.


Liebe Laura, lieber Marco ich bin so froh und dankbar dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte. Behaltet eure Abenteuerlust und eure Liebe füreinander bei. Alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.


Location: Berghaus Reusten

Hair & Make Up: Elvira Lyubovitsky

Sängerin: Yvi Haberer







Commentaires


bottom of page