Emotionale freie Trauung in der Villa Eugenia in Hechingen



Ich habe schon wieder dieses Herzklopfen während ich mein Auto parke. Diese Vorfreude, wie vor einem Date. In diesem Fall Blind Date. Corona brachte uns dazu, dass Vorgespräch am Telefon zu führen. Ich kannte also die Stimmen der beiden. Das ist dann immer doppelt aufregend. Was soll ich sagen? Die beiden sind ein wunderschönes Paar. Nicht nur äußerlich betrachtet. Ich hab mich von Anhieb so zugehörig gefühlt. Angefangen hat es beim Getting Ready von Andi. Hier wurden mir Getränke und Pizza angeboten. Danach ging es für mich zu Friedi. Auch hier wurde ich empfangen als wären wir alte Freunde. Sofort wurden mir wieder Snacks und Getränke angeboten. Umgeben von vielen wunderbaren Menschen. Das Getting Ready war im Kasten, also gings für den First Look zur Trau- und Feierlocation, in die Villa Eugenia.


Mit dem Wetter hatten wir leider an diesem Tag wenig Glück. Allerdings kann man in der Villa Eugenia indoor auch wunderschöne Fotos machen. Also alles halb so wild.

Für den First Look zogen sich die beiden Trauzeugen zurück. Es blieben nur noch die beiden und ich. Aus der Bluetooth Box war die Stimme von Phillipp Poisel mit "Liebe meines Lebens" zu hören. Der First Look ist einfach immer so ein magischer Moment. Es ist so toll das fotografisch festzuhalten. Anschließend gingen wir direkt zum Paarshooting über. Damit war dieser Punkt auf der Tagesordnung abgehakt.

Anschließend gab es die freie Trauung der Beiden, die so wundervoll persönlich, individuell und emotional war. Das liebe ich an freien Trauungen einfach. Gehalten wurde diese von Laura Klinker, die mehr als einen tollen Job gemacht hat. Musikalisch begleitet wurde es von Freunden der Beiden.


Alles ergab ein wunderschönes und einheitliches Bild. Deko, Traubogen, Location. Alles perfekt bis ins Detail geplant von Anica von "i plan you - Eventmanagement".


So schön wie die Trauung war, so ausgelassen war auch die anschließende Feier. Begleitet von einem wunderbaren kulinarischen Leckerbissen. Es wurde getanzt, gelacht, gesungen, gefeiert. Eine perfekte Hochzeit. Der perfekte Abschluss 2021. Bitte mehr davon!

Plant ihr auch so eine Hochzeit? Dann wäre es mir eine Ehre eure Hochzeitsfotografin zu sein.


Location: Villa Eugenia Hechingen

Traurednerin: Laura Klinker

Planung: Anica von "i plan you - Eventmanagement"

Brautstrauß/Floristik: Blütenmanufaktur

Kleid via https://www.youarebride.de/