top of page

Entspannte Hochzeit in der OaseWeil in Weil im Schönbuch



Beim Vorgespräch haben wir schon herausgefunden, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben. Unter anderem die Liebe zur Rockmusik. Also wusste ich, dass diese Hochzeit gut werden wird.


Gefeiert wurde in einer ganz besonderen Location. Der Oase Weil in Weil im Schönbuch.

Zu dieser gehört das Baumhaushotel, dass sich super als Unterkunft für Gäste aber auch fürs Paarshooting eignet.


Getraut wurde standesamtlich in der Villa Schwalbenhof in Gärtringen und anschließend wurde mit Freunden und Verwandten in Weil im Schönbuch die Ehe der beiden gefeiert.


Der Tag war versehen mit wunderschönen Marmeladenglas Momenten. Emotionalen Reden und Gesprächen. Gekrönt wurde das Ganze von einer Party bei dem die hohen Schuhe irgendwann flachen weichen mussten.


Wir konnten auch ein kurzes Fenster (5 Min haha) für ein Mini-mini-Sunset-Shooting nutzen, was sich gelohnt hat. Die beiden hatten auch kurz Zeit den ganzen Tag Mal für ein paar Minuten sacken lassen. Durchatmen ist immer eine gute Idee und kann bestens mit dem Sunsetshooting verbunden werden.









bottom of page