top of page

Ausschweifende Hochzeitsfeier in der alten Weberei in Mittelstadt



Ich weiß noch wie Jana bei der Hochzeit ihrer Schwester meinte "wenn ich heirate möchte ich, dass auch du meine Hochzeit fotografierst". Nicht allzu lange Zeit später kam dann tatsächlich die Anfrage "Nina, hast du Zeit? Ich will dich als Fotografin".

Ich hatte Zeit. Und ich hab mich wahnsinnig gefreut. Jana und Kevin sind entspannte und total unkomplizierte Personen. Wir haben viel gelacht und hatten einfach eine gute Zeit.


Getraut wurde standesamtlich in Reutlingen-Sondelfingen, in der Stephanus Kirche. Eine wunderschöne alte Kirche mit mega Charme. Erinnert mich ein klein bisschen an einen Lostplace, aber genau das macht es so einzigartig und schön.


Jana und mich verbindet die Liebe zu Pferden und für sie gab es dann eine ganz besondere Überraschung. Auf sie wartete "ihr" Pferd. Ihr wisst nicht wie ich hinter der Kamera geheult habe ... :D


Anschließend wurde in der alten Weberei in Mittelstadt gefeiert. Vor allem für Oldtimer Fans eine tolle Location. Der Mix aus Eleganz und Industrie macht, diese Location so eindrucksvoll. Tränenreich wurde es, als die Trauzeugen ihre Reden hielten und Jana hat dann noch mit einem Lied an ihren Ehemann einen drauf gesetzt.


Nachdem die Tanzfläche eröffnet war, gab es kein Halten mehr. Die Gäste machten so eine grandiose Stimmung, das sich sogar die Omi auf die Tanzfläche machte.








bottom of page