Gewächshausshooting mit Elli



Bereits an Ihrer Hochzeit im Oktober 2019 schmiedeten wir Pläne für ein After Wedding Shooting mit diesem Traumkleid von katyakatya London. Und so begann nach der Hochzeit das Planen, das verwerfen, das neu Planen. Das schieben. Mögliche Shooting Locations wurden immer wieder geschlossen oder fanden gar nicht statt. Ursprünglich war nämlich Mal geplant das ganze auf dem Wasen in Stuttgart abzulichten. Aber naja, wer musste 2020 & 2021 nicht improvisieren, canceln, schieben?


Es hat dann letztendlich doch geklappt. Und sogar noch viel schöner als ursprünglich geplant. Der Wasen musste einem Gewächshaus weichen. Passender hätte es bei Elli nicht sein können - sie ist nämlich eine der crazy Plantladys. Ich hab eher so den schwarzen Daumen. Wenn meine Pflanzen irgendwas haben ist sie meine erste Anlaufstelle :).


Kleid: KatyaKatyaLondon

via: Brautatelier Tara